DSO Qualitätsmanagement - Kundenbefragungen

Wir begleiten Einrichtungen unterschiedlicher Hilfelfelder bei der Durchführung gezielter Kundenbefragungen. Die Einrichtungen können dabei aus einer vielfältigen Anzahl verschiedener Befragungsinstrumente wählen. Um die gewonnenen Daten wirksam zu nutzen, erstellen wir umfassende Auswertungen, die in Form von übersichtlichen Auswertungsberichten aufbereitet werden.

Schriftliche Befragungen

Befragungsdienstleistungen

  • Erstellung bzw. Bereitstellung von Fragebögen
  • Erfassung der rückläufigen Fragebögen
  • Statistische Auswertung der Daten
  • Erstellung der Auswertungsberichte
  • Präsentation der Befragungsergebnisse

Einzel-Interviews

Befragungsdienstleistungen

  • Erstellung bzw. Bereitstellung eines Interview-Leitfadens
  • Durchführung der Interviews
  • Statistische Auswertung der Erhebung
  • Erstellung eines Auswertungsberichtes
  • Präsentation der Befragungsergebnisse

Kundenworkshops

Befragungsdienstleistungen

  • Moderation des Workshops
  • Auswertung und Berichterstattung